Wo ist bloß der CoffeeMaker?

Jahrelang traf man ihn am Appalachian Trail. Diesen Typ der jeden Morgen und meist auch Abends frischen Kaffee aufbrühte und auch andere Wanderer damit beglückte! Eine große Kaffeerunde entstand im Laufe der Jahre. Dankschreiben erhielt der CoffeeMaker,  ja diesen Trailnamen gab man ihm,  obwohl normalerweise Etappenwanderer keinen Trailnamen haben. Und heuer ist er auf einmal verschwunden! Keinen Eintrag in den Shelterbüchern unter diesen Namen. Was ist bloß passiert? Ganz einfach! Aus dem CoffeeMaker wurde wieder Herbert from Austria, der Tee und Kakaotrinker. Tee gegen meine nun fast schon 2 Wochen andauernde Erkältung und aus gewichtigen Gründen! Teebeutel und Kakaopulver ist nur annähernd so schwer als ein halbes Kilo Kaffee! Also, ruhe in Frieden, CoffeeMaker it was nice to meet you!