800 Meilen sind nicht genug!

Appalachian Trail

Nachdem ich bei meiner ersten Etappenwanderung auf den A.T. 2014 wirklich beeindruckende Erfahrungen und Erlebnisse gemacht hatte, stand es irgendwie außer Zweifel, dass ich auch 2015 wieder ein Stück des Appalachian Trail gehen würde.

So hörte ich de facto seit meiner Rückkehr nicht auf mich auf die nächste Weitwanderung vorzubereiten. Daher werde ich am  11. Juli 2015  von München nach Philadelphia fliegen, anschließend am 12. Juli 2015 mit dem Greyhound Bus weiter nach Nordpennsylvania in die kleine Stadt Delaware Water Gap fahren und von dort meine Weitwanderung fortsetzen.  5 Bundesstaaten zu durchqueren war mein Ziel, New Jersey, New York, Connecticut, Massachusetts und Vermont. Dieser Abschnitt entsprach einer Streckenlänge von 453 Meilen oder 770 Kilometer.