Demnächst bin ich dann wieder weg……..

4 Wochen, dann geht´s wieder zurück auf den A.T. ! Das Gefühl ist gut, diesmal bin ich nicht so nervös wie 2014! Die Ausrüstung ist komplett und im Vergleich zu 2014 richtig leicht. Mit allem drum und dran, dh inklusive 3L Wasser und Lebensmittel 15KG! Das paßt gut! Der Mammut-Heron-Ligh 70+15 ist das pure Vergnügen! Tragekomfort pur! Ich habe schon einige mehrtägige Touren absolviert mit Tagesdistanzen von 30KM und mehr, es geht ziemlich gut!

Exped Hangematte
Mammut Heron Pro light
Exped - Hängematte

Materialtest am Europäischen Fernwanderweg E 10 – Rupertiweg

Exped Hängematte+Trekkingrucksack Mammut Heron Pro light

Vor kurzem war ich 2 Tage am Europäischen Fernwanderweg E10-Rupertiweg im Bereich Hausruck-Kobernaußerwald unterwegs. Dabei habe ich auch die Trekking-Hängematte getestet! Echt geil!